Helfer werden:

Dir gefallen unsere Aktionen und du könntest dir vorstellen ab und an zu helfen?

 

Dann bist du uns herzlich willkommen!!!

Wir brauchen immer wieder tatkräftige Unterstützung bei Hilfstransporten, Beladen von Lkw, Abholung von Spenden, verpacken von Kleidung, Hilfen bei Veranstaltungen in der Oase, Arbeiten in und um die Oase und Vielem mehr.

 

Melde dich doch bitte in der Oase, per E-Mail hier über die Homepage oder telefonisch bei Anja oder Gerhard.

 

Aktuell sind Kleider zu verpacken, Transporte von der Oase ins Lager durchzuführen und demnächst wieder ein Lkw mit Hilfsgütern zu beladen.

 

Wir freuen uns über jede Unterstützung.

 

 

Handwerker gesucht:

Wir suchen dringend einen Maurer der uns auf dem Grundstück der Oase des Friedens eine kleine Mariengrotte aus Natursteinen mauert.

 

 

Mitglied werden:

Du möchtest Mitglied in der Familia Misericordia e.V. werden?

Wir sehen uns als katholische Christen die einen lebendigen Glauben leben wollen. Dazu zählt bei uns das Gebet und die Arbeit für unsere Mitmenschen.

Unser Lohn ist selten Anerkennung, meist Hohn, Spott und Kopfschütteln. Doch es geht ja nicht um uns, sondern um Gott und um die Menschen denen es nicht so gut geht.

 

Du denkst das wäre was für dich?

 

Auf Wunsch übersenden wir einen Mitgliedsantrag. Kontakt über E-Mail, Post oder Telefon.

 

Mitgliedsbeiträge erheben wir keine, sondern wir finanzieren uns aus Spenden.

 

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.